Isländer Portrait und Haustier Portraits
 
Startseite
über mich
Islandpferde
Tierportraits
Fanö
Galerie
Berufliches
Gästebuch
 Kontakt 
 Impressum 
 Hundeschule in Hagen 

Isländer-Tölt
(:: Gästebuch ::)
Hier klicken zum eintragen... Contact webmaster
106.03.2024 - 21:59
nera-x@gmx.de

geht es dir gut? Man ließt von dir nichts mehr und sieht auch nichts?

Eintrag # 1 loeschen
220.11.2015 - 22:17
Dsf@o2.pl - Homepage: http://rankit.pl

Amazing website ;)

Eintrag # 2 loeschen
320.11.2015 - 11:47
schulz.tanja@gmx.de

Hallo Mareen,
ich sitze hier mit meiner Schülerin und sie findet deine Bilder sehr schön.
Besonders hat sie ja dein Lebenslauf interessiert und nun hat sie Hoffnung, dass sie auch bald wieder etwas mit Tieren machen darf.
Liebe Grüße,
Tanja

Eintrag # 3 loeschen
421.10.2015 - 13:39
gunda.groenke@gmx.de - Homepage: http://isiland.de

Hallo,

Sehr schöne Seite. Tolle Tierportraits - für mich natürlich insbesondere die Isi-Bilder.

Eintrag # 4 loeschen
502.06.2014 - 22:35
Purzel79@Web.de

Coole Seite! :D

Eintrag # 5 loeschen
609.07.2012 - 16:46
Pueppi-Agnes@web.de

Hallöchen
habe mir gerade endlich mal deine Seite angeschaut...wow
Die Bilder sind der Hammer, deine Texte super geschrieben...bin echt begeistert!!!
ganz liebe Grüße Agnes und Julie

Eintrag # 6 loeschen
717.03.2012 - 20:29
majapa@web.de - Homepage: http://vom-deutschen-boxer.de

hey....habe mir grade bilder zu fanö(reiten) angesehen und so bin ich auf deine seite gekommen....der text über fanö ist toll...wir wollen da dieses jahr im sommer hinfahren und deshalb hab ich schon mal was gesucht darüber!!!....hab mir dann deine bilder angesehen und muss sagen die sind wirklich schön.....wollte jetzt eigentlich nur fragen womit du die bilder gemalt hast...ich male/zeichne auch sehr gerne auch wenn mir manchmal die zeit dazu fehlt und es kommt auch öffters was tolles bei raus....aber da ich mit acryl oder mit bleistift arbeite fehlte mir bis jetzt immer noch das gewisse etwas in den bildern(der glanz sozusagen wenn du weisst was ich meine)ich würde mich freuen wenn du mir zurückschreibst! viele liebe grüße vero.....und P.s.: ich habe auch einen boxer(was fürn zufall!)

Eintrag # 7 loeschen
805.02.2012 - 20:00
hambesch.isabelle@web.de

Hey super Bilder =)

hab den Namen meines Isis gegoogelt und gesehen, dass ihn die Vorbesitzer zeichnen haben lassen =)

Wirklich toll =)

lg

Eintrag # 8 loeschen
903.12.2011 - 14:08
wir.liebenmusik@web.de

Hallo du! (:
Du reitest am Fleyerhof!! *gefällt mir* :D Bist du immer noch da oder inzwischen schon wieder auf wo anders umgestiegen? ;) deine bilder sind echt wunderwunderschön, ganz großen Respekt von mir & ein paar Pferde kenn ich ja sogar (:
Mach weiter so! :D
Liebe Grüße, Marie

Eintrag # 9 loeschen
1028.06.2011 - 21:55
milena.ott@web.de

Hallo, ich bins nochmal :)
Ich wollte mich mal für die Info bedanken. Dauert ja doch nicht so lange, wie ich gedacht hab. Ich meld mich sicherlich mal wieder.
Schöne Grüße noch, Milli

Eintrag # 10 loeschen
[<<] Page # 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  ... of 16 [>>]
Ard Guestbook 1.0
 
©'05 by Mareen Schulz