Isländer Portrait und Haustier Portraits
 
Startseite
über mich
Islandpferde
Tierportraits
Fanö
Galerie
Berufliches
Gästebuch
 Kontakt 
 Impressum 
 Hundeschule in Hagen 

Isländer-Tölt
(:: Gästebuch ::)
Hier klicken zum eintragen... Contact webmaster
9119.08.2006 - 08:31
Lapo9@diddlpost.de

Hallo!!
Du bist wirklich begabt!! Hast du die ganzen Bilder gezeichnet?? Wenn ja dann sage ich nur daumen hoch1!! Bitte schreib mir per E-Mail zurück

Eintrag # 91 loeschen
9217.08.2006 - 11:17
MareenLehmann@gmx.de

Hallo Mareen. Ich bin zufällig auf deine Homepage gekommen. Finde so cool, dass wir denselben Namen haben. Naja, und deine Bilder und so weiter sind auch voll cool geworden. Würd mich freuen, wenn wir uns näher kennenlernen können!? Wie du willst...

Liebe Grüße von Mareen Lehmann aus Sachsen (besser: Gröditz bei Riesa).

Eintrag # 92 loeschen
9305.08.2006 - 19:01
caro.arntz@web.de - Homepage: http://www.svala88.de

Hallo Mareen,
ich bin durch irgendwelche Wege auf deine Seite gekommen und das einzige was ich sagen kann, ist:"WOW!!!"
Ich finde deine Bilder sehr gelungen.
Wenn du nichts dagegen hast, möchte ich auf meiner HP einen Link zu deiner Seite einbauen. Vielleicht schickst du mir dazu eines deiner Isi-Bilder in klein und mit deiner www-adresse drauf als e-mail.
Würde mich sehr freuen wenn du mich auf meiner page besuchen würdest und vielleicht einen GB-Eintrag hinterlässt?
LG
Caroline

Eintrag # 93 loeschen
9403.08.2006 - 12:11
Fagur13@web.de

Hi Maaren
Ich konnte eben leider nicht zuende schreiben. Also fang ich nochmal von vorne an.
Ich finde deine Bilder echt super toll.
Bald habe ich Geburtstag und wünsche mir drei von deinen super bildern.
1.von meinem Isi Fagur und 2. von meinem Hund Leika und 3. von meinem zweiten Isi Runa,aber für Runa wünsch ich mir nur einen Gutschein den das Bild soll mit ihrem Fohlen drauf sein.
Viele Grüsse von Lea aus NRW

Eintrag # 94 loeschen
9503.08.2006 - 11:52
Fagur13@web.de

Hi Maaren
Ich find deine Bilder echt super toll.

Eintrag # 95 loeschen
9625.07.2006 - 20:54
isabel_ashoff@web.de

Hallo Mareen!!
Ich find deine Bilder einfach nur Spitze genauso wie die "Fenster" an unserem Hof.Ich denle jeder würde sich über so ein Bild freuen^^^Mal schön weiter!!Ich weiß nicht ob du mich kennst... Viele Grüße Isabel

Eintrag # 96 loeschen
9722.07.2006 - 23:00
yburkhardt84@gmx.net

Liebe Mareen,

ich bin Besitzerin von deinem Bild "Sunny und Janita". Vielen Dank für dieses wunderschöne Bild! Jedesmal, wenn ich es sehe bin ich ganz begeistert, wie genau du den Ausdruck der Ponygesichter getroffen hast! Ich schicke dir in den nächsten Tagen Fotos an deine e-mail-Adresse von "Sunny und Janita" und von "Stormur" damit du sehen kannst, wie es eingerahmt aussieht. Das hatte ich dir bei der Abholung gesagt. Mach weiter so und beschenke auch andere Menschen mit deinem Talent!

Liebe Grüße aus Schwerte!

Eintrag # 97 loeschen
9811.07.2006 - 22:17
ellenmenzel@gmx.de

Hallo Mareen,

ich freue mich sehr für Dich und Leista und wünsche Euch alles Gute

LG Ellen

Eintrag # 98 loeschen
9910.07.2006 - 13:38
caroqualle@gmx.de

hey mareen!

ich freu mich,dass leista jetzt dir gehört!!alles alles gute=)=)=)

ganz liebe grüße,
caro...oder auch qualleeeeee*hihi*

Eintrag # 99 loeschen
10010.07.2006 - 13:34
skylja95@gmx.de

hallo mareen!

herzlichen glückwunsch zum 1.eigenen pferd.

lg, doreen

Eintrag # 100 loeschen
[<<] Page # ... 6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  ... of 16 [>>]
Ard Guestbook 1.0
 
©'05 by Mareen Schulz