Isländer Portrait und Haustier Portraits
 
Startseite
über mich
Islandpferde
Tierportraits
Fanö
Galerie
Berufliches
Gästebuch
 Kontakt 
 Impressum 
 Hundeschule in Hagen 

Isländer-Tölt
(:: Gästebuch ::)
Hier klicken zum eintragen... Contact webmaster
12107.12.2005 - 19:39
Tnak@tisd.de

Hi Mareen,
endlich fand ich die Zeit mal in Deine Website zu schauen- grandios!
Grüsse
Tina

Eintrag # 121 loeschen
12203.12.2005 - 21:54
Asnavur@gmx.de

ich (20) reite schon sehr lange Isländer (10 Jahre lang)und bin nur auch mit beiden beinen im leben und nun verdine ich auch schon länger mein eigenes geld da dachte ich mir meine so langen wunsch zu erfüllen und zwar einen Isländer zu besitzen doch leider finde ich keinen der einen nicht so teuer abgiebt denn ich möchte einen zum knutteln und freizeit reiten und keinen mit dem ich tuniere gehen kann.nun meine frage kennt jemand jemanden oder giebt von sich einen Isländer ab dann wended euch doch bitte an mich! Asnavur@gmx.de

Eintrag # 122 loeschen
12303.12.2005 - 20:56
KIKI2005@toggo.de

du hast ne echt coole homepage.
gut gemacht,mach weiter so :-) !!!

Eintrag # 123 loeschen
12406.11.2005 - 20:10
rune_01@web.de

stöber grad ma so auf deiner hp rum. echt sehr schön, mach mal weiter so.

Eintrag # 124 loeschen
12517.10.2005 - 12:22
spiritssieg@freenet.de

mähnen flattern schweife fliegen, auf gestreckten hälsen liegen reiter, die zu lauschen scheinen und beim wiehern unsrer pferde ist vergessen diese erde überwunden raum und zeit und das herz wird leicht und weicht.
führt eine weiche hand den zügel haben alle pferde flügel, tragen dich voll mut und schwung sicher über jeden sprung und so weiter nur als kleiner anhang an das gedicht find ich echt schön hierund die bilder sind auch ganz toll und isis sind auch super auch wenn ich einen vollblüter habe teilen sie trotzdem eins Sommerekzem lol naja auf alle fälle sind isis eigentlich sau geil weil sie halt echte allrounder sind....naja also viel spaß noch beim reiten und malen

Eintrag # 125 loeschen
12611.10.2005 - 22:39
Marion.Jaecks@hamburg.de

Hallo Mareen!

Deine Homepage ist einfach super. Ich bin begeistert von deinem Talent. Bleib ja am Ball. Nun kenne ich dich ein bisschen näher und kann mir von dir ein Bild machen. Schneidest sehr gut dabei ab.

Bis dann Maja

Eintrag # 126 loeschen
12709.10.2005 - 23:01
lisken90@hotmail.de

hey duu, ich war auch mal auf dem fleyerhof ;) inzwischen habe ich aber eine reitbeteiligung...isis sind echt die knuffigsten ponys die es gibt!!

Eintrag # 127 loeschen
12806.08.2005 - 21:02
tanja_thies@yahoo.de

Hallo Mareen,

tolle Homepage. Und die Zeichnung von Tommy und Mickey ist auch wunderschön.
Geld hab ich überwiesen.
Habe gesehen, dass Du von meiner Rák die schöne Zeichnung auch auf Deine Webseite hast. Sie heisst frá Lágafelli falls Du das da noch zu schreiben willst, wie bei den anderen.

Liebe Grüße von der Tanja

Eintrag # 128 loeschen
12914.07.2005 - 23:48
brasilia1717@web.de

olà ihr alle! die hof-hp geht ja irgendwie nicht, also schick ich euch auf diesem weg ma gaaaaanz viele sonnengrüße aus Marbella!!! Mir gehts gut, seh'n und ab Montag wieder!
LG an alle
sarah

Eintrag # 129 loeschen
13005.07.2005 - 21:37
raula@eyyy.de - Homepage: http://www.raula.de.vu

Huhu.. ich bins mal wieder :)

Also wollte nur sagen, dass ich ab donnerstag in Berlin bin und es Freitag mit Badminton nix wird, hoffe nächste Woche, melde mich aba noch..

tschuuuusss Raula

Eintrag # 130 loeschen
[<<] Page # ... 7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  of 16 [>>]
Ard Guestbook 1.0
 
©'05 by Mareen Schulz