Isländer Portrait und Haustier Portraits
 
Startseite
über mich
Islandpferde
Tierportraits
Fanö
Galerie
Berufliches
Gästebuch
 Kontakt 
 Impressum 
 Hundeschule in Hagen 

Isländer-Tölt
(:: Gästebuch ::)
Hier klicken zum eintragen... Contact webmaster
13130.06.2005 - 07:51
raula@haefft.de - Homepage: http://www.raula.de.vu

hihi... Am Wochenende ist es so weit *Ralley*
*böööhöööö* Aba diesmal wirklich! HAHA... ich weiss :P

Meine Homepage ist auch so langsam wieder online aba noch nicht ganz fertig! :( Hab dich aba schon mla verlinkt :P hatte ja schon vor zehn Jahren oda so mal gefragt ob man das darf... ;()

Okay bis morgen oda spätestens Samstag...

tschuuuuuuuuus :-*

Eintrag # 131 loeschen
13229.06.2005 - 21:05
potocki@online.de

hi mareen
cool das du eine eigene homepage hast.
geht es deinen Augen besser?danke noch mal für die Fotos!< grins>lg tina
Ps:hast du meine Handynummer?

Eintrag # 132 loeschen
13320.06.2005 - 09:59
markrohlfsen@T-online.de

HI Mareen danke für dfen Eintrag !
Deine Bilder sind echt der Hammer kommst du Freitag wieder um das Kunstwerk in der Scheune zu beenden??Wie lange musst du noch den Mundschutz tragen?? Ich grüsse alle bis dann

Eintrag # 133 loeschen
13413.06.2005 - 08:47
Markrohlfsen@T-online.de

Hi,Mareen
Ich Wollte nur Fragen,ob du mich in den Geburtztagskalender eintagen kannst.Ich habe am 2.1.1991 Geburtztag.Ich grüsse Leista von dir.Die Wepsit ist cool geworden.Ich gehe zur Relly, die ist zwa nur im Schritt, ist aber auch egal!Ich werde bestimmt viel Spaß haben.Ich grüsse auch von Barbara,Eva,Lullu und andere, die Du kennst.
Gute Besserung und hoffentlich kommst du bald wieder zum Hof.Deine Bilder sind echt schön,ich hoffe dass du noch viele Tiere malst kannst du auch mal ein Husky in die Bildergallerie stellen ich würde mich sehr darüber freuen!!!!!

Grüsse von Deiner JANINE

Eintrag # 134 loeschen
13516.05.2005 - 15:37
brasilia1717@web.de

Hi Mareen, wünsch dir nachträglich ALLES ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!
Lg sarah

Eintrag # 135 loeschen
13606.05.2005 - 21:07
essi_90@web.de

kam gerade vom ipzv-forum auf die seite...
di bilder sind ja total hamma! ist ja echt irre... hast du das gelernt oder hast du son krasses talent?

Eintrag # 136 loeschen
13711.04.2005 - 21:20
laura.putzke@freenet.de - Homepage: http://www.eyyy.de

HI Mareen!
Alles klärchen bei dir? Wollte mal eben fragen, da du ja so gerne Xavier hörst, genau wie ich *gg* Ob du am Samstag auf das Konzert in die Stadthalle gehst? Ich bin nämlich da, vielleicht sieht man sich ja!
Naja dann schönen Abend noch!
tschuuuus Laura

Eintrag # 137 loeschen
13810.04.2005 - 10:59
willkein@spam.de

Hallo!

Im Prinzip gefallen mir die Bilder schon, aber einige sehen perspektivisch sehr seltsam aus. Vor allem die Augen sehen oft unnatürlich aus.

LG

Eintrag # 138 loeschen
13906.04.2005 - 21:52
chrisrtr@gmx.de - Homepage: http://www.thehollterdipollter.de

Hey hübsche Seite :-) Das Bild vom Motorrad ist echt klasse, kann sich sehen lassen.
Viel Glück für dein design-studium.
tschöö

Eintrag # 139 loeschen
14009.03.2005 - 19:31
listi@gmx.at

Hi Mareen!

Danke für deine HP-Addy! Musste natürlich gleich vorbeischauen - ist wirklich total gut geworden! Werde bestimmt noch öfter vorbeischauen (vielleicht finde ich ja dann meinen Listi auch in deiner Portrait-Galerie). Danke nochmal für die beiden schönen Zeichnungen, ich hab wirklich sehr viel Freude damit!

glg
Dani

Eintrag # 140 loeschen
[<<] Page # ... 7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  of 16 [>>]
Ard Guestbook 1.0
 
©'05 by Mareen Schulz