Isländer Portrait und Haustier Portraits
 
Startseite
über mich
Islandpferde
Tierportraits
Fanö
Galerie
Berufliches
Gästebuch
 Kontakt 
 Impressum 
 Hundeschule in Hagen 

Isländer-Tölt
(:: Gästebuch ::)
Hier klicken zum eintragen... Contact webmaster
1125.06.2011 - 18:55
milena.ott@web.de

Hallo,
bin per zufall auf diese Seite gekommen und habe gerade die Portraits betrachtet. Die sind so wunderschön :)
Wie lang brauchst du für ein Pferd?
GLG Milli

Eintrag # 11 loeschen
1221.06.2011 - 22:52
veronika.luitjens@gmx.de

Hallo!
Ich schaue mal wieder rein:-)Mittlerweile wohnen wir auch nicht mehr in Leezdorf,sind aus berufl.Gründen von meinem Mann umgezogen.Wohnen bald in Düring(unser Haus wird grade gebaut)nahe Bremerhaven.Unseren Hof haben wir verkauft,aber unsere Süßen haben wir mitgenommen.Jörvi habe ich verkauft,aber Djörwing und Brana gehören noch zu uns und seit 2 Jahren eine Eseldame:-)
Alles Gute Dir Veronika

Eintrag # 12 loeschen
1316.03.2011 - 16:04
klein@eklein.de - Homepage: http://www.testdaf.de

Hi Mareen,

hoffe, dass es Dir sehr gut geht. Schade, dass wir so lange nichts mehr voneinander gehört haben. Habe Artikel im Wochenkurier gelesen. Super.

Ganz liebe Grüße Eckhard (Petra, Van lassen auch grüßen)

Bist Du bei Facebook registriert???

Eintrag # 13 loeschen
1412.02.2011 - 22:11
Pia.x33@web.de

Oh ... Cool hat sie sich den gefreut ?!
Ich hab das gestern noch mal meinem dad gezeigt der mag das Motorrad mehr (: !

Lg Pia

Eintrag # 14 loeschen
1512.02.2011 - 17:42
info@kunstpony.de

Hey Pia...ich hab das Bild damals für Barbara gemalt-war ein Gb-Geschenk :o)..
LG
Mareen

Eintrag # 15 loeschen
1611.02.2011 - 19:31
Pia.x33@web.de

Hai ich Reit auch am fleyerhof Hof und kenne deshalb Bel Ami und als ich das Bild sah dacht ich nur " hammer hat die das von einem künstler geklaut ?!"
Pia

Eintrag # 16 loeschen
1706.01.2011 - 17:50
pencil_art@web.de - Homepage: http://www.heiko-portraits.de.tl

sind wirklich sehr schöne portraits...respect.

Eintrag # 17 loeschen
1830.12.2010 - 16:54
nadjarazai@gmx.de

Hallo Tantchen Mareen ;),

ich habe mir gerad Deine Seite angeschaut und bin begeistert von Deinen Bildern. Sehr begeistert!!!

Liebe Grüße aus Düsseldorf und einen guten Rutsch ins Jahr 2011. Viele Grüße an Deine Eltern.

Tante Nadja

Eintrag # 18 loeschen
1923.09.2010 - 19:55
gcziegert@gmx.de

Hallo.
Wunderschöne Bilder!! Vor allem die von Hytting, Lokkur und Furia!
LG

Eintrag # 19 loeschen
2019.07.2010 - 11:21
jum276@versanet.de

Hallo Mareen,
vielen Dank für die schönen Bilder vom Hundetreffen am 11. Juli.
Hoffentlich geht es Dir wieder besser.
LG
Jürgen und Margret mit Missy

Eintrag # 20 loeschen
[<<] Page # 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  ... of 16 [>>]
Ard Guestbook 1.0
 
©'05 by Mareen Schulz