Isländer Portrait und Haustier Portraits
 
Startseite
über mich
Islandpferde
Tierportraits
Fanö
Galerie
Berufliches
Gästebuch
 Kontakt 
 Impressum 
 Hundeschule in Hagen 

Isländer-Tölt
(:: Gästebuch ::)
Hier klicken zum eintragen... Contact webmaster
3114.01.2009 - 11:35
Ramona.Knoepfel@gmx.net

Hi Mareen!
Wollte Dir noch mal ein Kompliment zu den vielen tollen Bildern geben. Meine Eltern haben ja nun 2 Hunde die ich so sehr vermisse und von denen lasse ich irgendwann bestimmt auch mal was von Dir zeichnen.
Alles Liebe.

Eintrag # 31 loeschen
3226.11.2008 - 13:09
brueggemann.steinhorst@freenet.de

Hallo Mareen!
Habe gerade das erste mal deine Seite gesehen. Von den Bildern bin ich megabegeistert. Auch das Gedicht kann nur jemand schreiben, der selbst vom Isivirus in sich hat. Besitze selbst 4 knuffige Isis mit denen ich sehr viel Spaß habe. Werde mich sicherlich mal bei dir melder um Bilder fertigen zu lassen. Muß mir nur die Hübschesten oder Lustigsten aussuchen. Viel Spaß noch bei deinen Zeichnungen.
Liebe Grüße Bettina

Eintrag # 32 loeschen
3325.11.2008 - 18:53
catharina.riehm@gmx.de

Hallo Mareen
ich bin zufällig auf deine Homepage gestoßen und finde sie super!
Deine Bilder sind total toll und wenn ich nach Weihnachten hoffentlich(!) wieder Geld habe werde ich mein Islandpferd von dir malen lassen:)
Dein Gesicht finde ich auch klasse...das kann nur jemand schreiben der Isis wirklich liebt...ich werde es mir ausdrucken und einrahmen wenn du einverstanden bist ;-)
Liebe Grüße und alles Gute

Catha

Eintrag # 33 loeschen
3407.11.2008 - 11:41
angi-litla@gmx.de - Homepage: http://www.birkenhof-isi.de

Hi Mareen,
na, kennste mich noch?
Bin durch Zufall auf Deiner hp gelandet. Sie ist Dir wirklich sehr gut gelungen. Sag mal, nimmst Du noch Aufträge fürs malen an?
Hätte da 4-5 Motive, die ich bis Weihnachten bräuchte.
Schreib mir doch bitte mal, ob das möglcih ist.
Viele Grüße auch von Litla, die mittlerweile ordentlich Verstärkung bekommen hat.
Liebe Grüße,
Angi

Eintrag # 34 loeschen
3513.10.2008 - 12:50
petra.beck@email.de

Hallo Maren!
Bin durch das Gästebuch von Aegina auf deiner Seite gelandet,wegen kunstpony hat meine Neugirde geweckt und welche Freude sehe ich unsere heißgeliebten islandpferde,ich habe noch 1 Islandstute Randalin und meine Hündin Melissa aus Aegina,wir grüssen dich und deine 4 Beiner ganz herzlich und wünschen dir weiterhn alles Gute

Eintrag # 35 loeschen
3613.10.2008 - 11:08
heikeauler@gmx.net

Tolle Seite. Ich bin total begeistert. Vielen Dank für die tollen Fotos vom Hundetreffen. Ihr seid einfach klasse und ich bin froh euch kennengelernt zu haben. Ganz liebe Grüße Heike mit Zina und Kassia

Eintrag # 36 loeschen
3730.08.2008 - 15:32
moni@monis-tierreich.de - Homepage: http://www.monis-tierreich.de

Schöne Seitewirklich.
Nochmal Danke für das tolle Portrait von meinem Kater. Mein Freund hat sich riesig drüber gefreut.

Gruß
Moni und Co.

Eintrag # 37 loeschen
3818.08.2008 - 14:27
Hanni@goodmails.de - Homepage: http://www.gutefrage.net

Hallo, sehr schön gemachte Seite.Ich liebe Islandpferde.

gruß
Hanni

Eintrag # 38 loeschen
3914.07.2008 - 13:07
lothar@propweb.de - Homepage: http://www.propweb.de

Hallo und Guten Tag!

Ich habe gerade von Deiner Freundin und meiner Tochter Sandra den Link zu Deiner Website bekommen und staune gerade eine Viertelstunde ...

Ein Kiefersperre habe ich mittlerweile auch, weil ich vor Begeisterung über die tollen Zeichnungen meinen Mund kaum mehr schließen kann.

Alles Achtung, ich bin wirklich begeistert über soviel Kunstfertigkeit. Chapeau!

Grüße aus Koblenz

Lothar Propson

Eintrag # 39 loeschen
4007.07.2008 - 23:44
denpower@freenet.de - Homepage: http://www.dcitalia.de

Hallöchen!

Ich schrieb heute schon einmal, dass wenn ich eine Katze sehe (vor allem schwarze Katzen), dann schaue ich mir die Bilder auch an. Schöne Bilder!

Gruß Denis

Eintrag # 40 loeschen
[<<] Page # 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  ... of 16 [>>]
Ard Guestbook 1.0
 
©'05 by Mareen Schulz