Isländer Portrait und Haustier Portraits
 
Startseite
über mich
Islandpferde
Tierportraits
Fanö
Galerie
Berufliches
Gästebuch
 Kontakt 
 Impressum 
 Hundeschule in Hagen 

Isländer-Tölt
(:: Gästebuch ::)
Hier klicken zum eintragen... Contact webmaster
5112.11.2007 - 18:43
anna@vo.de

also ich bin durch zufall hierher gekommen,und ich war erstaunt wie gut ihr zeichnen konnt!ihr solltet mehr darausmachen als die stallfenster zu bemalen!macht was grosses draus...ciao

Eintrag # 51 loeschen
5229.10.2007 - 21:05
stefaniejakobs@gmx.de

hallo
mir ist wieder eingefallen was Trab heisst..näml. Brokk und Pass heisst skeið
Babara hatte heute die Idee ich könnte Dich mal fragen, ob Du nicht vormittags Lust und Zeit zum Ausreiten hättest. Ich habe (außer dieser Woche) eigenlich immer Mo und Di frei.
Takk fyrir siðast
Stefanie

Eintrag # 52 loeschen
5307.09.2007 - 10:02
anja.wolff2@freenet.de

Hallo,
bin heute über diese Seite gestolpert und muss sagen,die Bilder sind einsame Klasse.Ich male selbst auch, allerdings in einem ganz anderen Stil. Mach weiter so!!!

Eintrag # 53 loeschen
5401.09.2007 - 17:19
Sweeni16@web.de

Hi hätte mal eine Frage. Könntest du mir vielleicht ein Bild von meinem Isländer malen? wäre ein geschenk für meine mutter und wie viel würdest du dafür nehemen? kannst ja mal schreiben lg sweeni :-*

Eintrag # 54 loeschen
5531.08.2007 - 11:56
Marcus.u.Nicole@web.de

Ich bins nochmal, hab grad gesehen, dass ich mich bei meiner E-Mail Adresse verschrieben hab!SORRY!!!
Gruß Nicole

Eintrag # 55 loeschen
5631.08.2007 - 11:50
Marcus.uNicolex@web.de

Hallo!
Bin echt beeindruckt von Deiner Homepage! bin dirch Zufall drauf gestoßen!Hab bei Google eigentlich ein Islandpferdereiterhof gesucht, da ich absoluter Isifan bin!
Ist allerdings gar net so einfach was passendes zu finden!Vor allem für Erwachsene! Hast Du ein Tip für mich?
Gruß von Nicole

Eintrag # 56 loeschen
5718.08.2007 - 22:11
Jenny.Schuette@web.de - Homepage: http://desert-prignitz.de

Hallo ponily,
tut mir echt Leid das ich so wenig Zeit hab im Moment.Aber es stehen noch 3 Abschlussprüfungen nächste Woche und dann geh ich mit Cora und Desert zur Landesmeisterschaft, hab mich nämlich mit beiden Wauzen qualifiziert. Sprich: Wenn ich nicht aufm Hundeplatz rumturne, sitze ich zuhause und versuch zu lernen. Aber wenn alles vorbei ist zwing mich einfach mal zu kommen!!! Sag mal, hast du Leista irgendwas gespritzt? So was wie "Super-Tölt"???Sieht auf dem einem Foto zumindestens so aus. Ich kann deine Leista jetzt übrigens überall hinkutschieren, hab den Hänger-Führerschein gemacht!

Eintrag # 57 loeschen
5826.07.2007 - 13:42
mandy-mach@versanet.de - Homepage: http://www.ronjaundmandy.piczo.com

Hey mareen
wollt mich dann auch mal hier verewigen. danke für deinen GB eintrag.
ich vermisse dich auch =(, aber du kannst ja mal mitkommen.
LG mandy

Eintrag # 58 loeschen
5903.07.2007 - 08:23
Saskia@Hansmann-Rissmann.de - Homepage: http://www.fagur-hus.young-horse-gate.de

Sehr schöne Zeichnungen !

Eintrag # 59 loeschen
6030.05.2007 - 19:54
geheim@cool.piczo

also, supa klasse ich fahr auch imma nach fanö aber erst 7mal und da reite ich imm aufm isismix dusty(seeeehr isländisch)oder felix die sind totaaal süß, und fanö ist derbst geil

Eintrag # 60 loeschen
[<<] Page # ... 2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  ... of 16 [>>]
Ard Guestbook 1.0
 
©'05 by Mareen Schulz