Isländer Portrait und Haustier Portraits
 
Startseite
über mich
Islandpferde
Tierportraits
Fanö
Galerie
Berufliches
Gästebuch
 Kontakt 
 Impressum 
 Hundeschule in Hagen 

Isländer-Tölt
(:: Gästebuch ::)
Hier klicken zum eintragen... Contact webmaster
8129.12.2006 - 20:15
bogirl856@web.de

hab zu weihnachten ein bild von ihnen geschenkt bekommen =)
hab mich sooo gefreut!
das bild ist DER hamma!!
lg
laura

Eintrag # 81 loeschen
8228.12.2006 - 13:37
Sammy_111@hotmail.de - Homepage: http://///////////

Ich und meine Freundin sind auf diese Seite zufällig gestoßen.Mir und ihr gefällt diese Seite sehr ,besonders die Pferde und die Hunde.Könntet ihr mal Bilder von Wölfen reinsetzen?
Ich liebe Wölfe und eure Seite !

Eintrag # 82 loeschen
8301.12.2006 - 09:48
schluzy@gmx.de

Hallo,
jetzt haben wir endlich dein Pferd gesehen. Wir finden dein Pferd schön. In Dänemark sind wir auch schon auf Isländern geritten.
Unsere Lehrerin hat auf neue Dänemarkfotos auf der Homepage gehofft.
viele Grüße
Lucy, Catin und Inka

Eintrag # 83 loeschen
8407.11.2006 - 14:57
KathrinLauen@aol.com

Hallo Mareen,
ich wollte Dir, wie besprochen, die Bilder zusenden, aber die E-mail kommt immer wieder zurück. "User unknown"...
Wie machen wir das denn jetzt?
Grüße Kathrin

Eintrag # 84 loeschen
8507.11.2006 - 07:08
KlassischDressur@aol.com - Homepage: http://www.KlassischDressur.de

Hallöchen,
bin auf Deine Seite über IPZV gekommen und habe gerade gelesen, daß Du CF hast. Mein Sohn hat auch CF und kommt relativ gut damit klar. Wie geht es Dir heute mit der neuen Lunge ? Wünsche Dir alles gute für Dein Leben.

Eintrag # 85 loeschen
8604.11.2006 - 12:04
jeannette.knebel@freenet.de

Halli Hallo!
Du kannst wirklich super schön zeichen! Ich muss glatt mal zusehen ein paar tolle Fotos von meinen Lieblingen zu machen, würde mich über so tolle Bilder absolut freuen!
Also dann hoffentlich bis bald, dir und deiner Stute alles Gute! MFG, Jeannette

Eintrag # 86 loeschen
8730.09.2006 - 13:17
daria.christin@web.de

hey du hast ne echt tolle hp,hat mich gefreut etwas rumzustöbern,echt klasse ! übrigens tolles gedicht und lebensmotto ! ich hab jetzt auch meinen eigenen isi , naja eher gemietet aber es ist meiner ^^ musste nicht verstehn ^^ freu mich total ^^ also viel spaß noch !! lg daria

Eintrag # 87 loeschen
8827.09.2006 - 17:51
Kristina.Hermes@gmx.net

Hi!!
das is ja ne´voll tolle seite hier!?
das collste is dasihr auch Meerschweinchen habt (ich liebe nämlich Meeris; hab ja auch selber welche :-) )

naja viel spass noch hier
bye Ina

Eintrag # 88 loeschen
8910.09.2006 - 17:23
Melanie@vp-jaeger.de

Hallo,

bin übers Forum hier hergekommen und bin vom staunen nicht merh weggekommen echt genial wie du so schön zeichnen kannst!!!

Du wirst demnächst mal ein Bild von mir bekommen wo du dann für mich malen darfst

Lg Melanie und Perla ;-)

Eintrag # 89 loeschen
9006.09.2006 - 19:46
finepetportraits@hotmail.co.uk - Homepage: http://www.haustierzeichnungen.de

Hallo,
habe durch Zufall deine Seite gefunden. Deine Bilder sind wirklich sehr gut! Alles Gute fuer dich und deinen Isi... ich hatte auch fast 17 Jahre einen Isi-Wallach (Kolbakur) und Isis sind einfach einmalig. Lieben Gruss Sandra

Eintrag # 90 loeschen
[<<] Page # ... 5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  ... of 16 [>>]
Ard Guestbook 1.0
 
©'05 by Mareen Schulz