Isländer Portrait und Haustier Portraits
 
Startseite
über mich
Islandpferde
Tierportraits
Fanö
Galerie
Berufliches
Gästebuch
 Kontakt 
 Impressum 
 Hundeschule in Hagen 

Isländer-Tölt
Leista frá Hørslev
Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :o))).
Endlich ein eigens Pferd. Ja ja und nicht nur irgendein Pferd sondern LEISTA!!! Meine Isistute! 3,2,1 MEINS *smile*. Ok, so leicht war es nicht, aber alle Eltern-Diskussionen und die Sparschwein Plünderung haben sich gelohnt. Auch wenn ich anfangs etwas verunsichert war (ihr Alter, leichtes Ekzem). Sich vorzustellen ein eigenes Pony zu besitzen und dieses wirklich umzusetzen ist ein riesen großer Unterschied. Verantwortung, Zeitaufwand, Finazielle Einschränkung usw...

Naja, aber schliesslich siegte doch der Mut und die Entschlossenheit, was nicht zuletzt an Leistas Überredungskunst lag^^. Seit dem 1.Juli 2006 gehört sie nun mir. Viel kann ich noch nicht zu schreiben, bis jetzt ist es einfach nur toll! Genug geschwaffelt,
hier einige aktuelle Fotos vom Dreamteam.


Dieses Foto-Memo-Bild
wurde mir an meiner Einstandsfeier überreicht.
Wer hat denn da die peinlichen Anfangsreitfotos rausgegeben, na? Immer diese bösen Eltern O_o. Und mein Onkel ist nicht mein Vater *Gruß an Nora* *g*.
Um die Ecke kam dann mein Geschenk. Leista, in neuer Abschwitzdecke + eine riesen große rote Schleife drum herum. Danke Stallgemeinschaft! Sah sehr süss aus, leider gibts nur den Videobeweis.
Den Kuchen haben Jessica und ich zusamme designt.
Wir haben schliesslich zusammen unseren Einstand gefeiert.

 
©'05 by Mareen Schulz