Isländer Portrait und Haustier Portraits
 
Startseite
über mich
Islandpferde
Tierportraits
Fanö
Galerie
Berufliches
Gästebuch
 Kontakt 
 Impressum 
 Hundeschule in Hagen 

Isländer-Tölt

Sonstige Zeichnungen

Dieses Comicpony habe ich für den Hufpflege-Service von Anja Jäckel entworfen. Pferdelogo - Zeichnungen
Pferd Logo Hier eine Variante mit Trikot.
Ihre Homepage:
www.Hufe-auf-Trab.de

@ Anja: Liebe Grüße :o)

Ausnahmsweise mal kein Tier ;)

Motorradzeichnung
Mercedes
Dieses Fenster habe ich für "meinen" Reiterhof mit allen Schulpferden verziert.
In der Mitte hinter dem aufklappbaren 4er-Fenster sind zum Gedenken 5 unserer verstorbenen Isländer abgebildet.


Zur Ansicht jedes einzelnen Fensters bitte
hier
klicken.
Afrika Impression

@Tina:
Liebe Grüße
:o)



Gut & Böse
@Andreas: Liebe Grüße :o)

- Islandpferd -
Bel Ami

- Stargate -
@ Marcus: Liebe Grüße :o)

Dieses Logo habe ich für Veronika entworfen. Ihr gehört der Islandpferdehof Leezdorfer Moor. Das Logo besteht aus dem Abbild des Hofes und ihrer ersten Islandpferdestute Brana.

@ Veronika: Liebe Grüße :o)


Ich wurde GEZWUNGEN :D, Menschen zu zeichnen. Hier die Taufe von der kleinen Lena.

@ Sebastian und Familie: Liebe Grüße :o)
Egal ob Katzen, Kanninchen oder Schafe...
Tiere zeichne ich alle gerne.
- Tiere -
Rubi, Lissy, Lui & Igor
- Tiere -
Rubi, Lissy & Lui
 
©'05 by Mareen Schulz