Isländer Portrait und Haustier Portraits
 
Startseite
über mich
Islandpferde
Tierportraits
Fanö
Galerie
Berufliches
Gästebuch
 Kontakt 
 Impressum 
 Hundeschule in Hagen 

Isländer-Tölt
Isländer, Pferde und sonstige Tier-Portraits

Pferde Zeichnungen nach Vorlage, Tierportrait
Auf Wunsch zeichne ich jedes Tier und bei Nachfrage auch andere Motive

Hier eine kleine Ausstellung meiner bisher gezeichneten Aufträge.
=> Einfach auf die Fotos klicken!
Hunde Portraits - Zeichnungen von Ihrem Hund
Alle Bilder sind mit Pastellkreide oder Kohlestiften auf einem speziellen Pastellpapier Din A3 (30x40cm) gezeichnet worden.
Ich zeichne die Bilder nach Ihrer Fotovorlage per Email oder Post.
sontige Portraits (Auto, Motorrad, Technik, ...)
Sobald ich fertig bin, sende ich ein digitales Foto der Zeichnung zur Begutachtung zu. Wenn sie keine Portraitzeichnung wollen, fragen sie mich einfach nach ihrem Wunsch. Beispiele dazu finden sie unter Sonstige.


Bei Nichtgefallen der Zeichnung besteht KEIN Abnahmezwang!

Wer bei mir in der Nähe wohnt kann sich sein Bild auch gerne abholen und Porto sparen.
Bei Interesse oder Fragen bitte melden unter:

Mareen.Schulz@web.de

KOPIEREN DER BILDER STRENGSTENS VERBOTEN!!!

 
©'05 by Mareen Schulz