Isländer Portrait und Haustier Portraits
 
Startseite
über mich
Islandpferde
Tierportraits
Fanö
Galerie
Berufliches
Gästebuch
 Kontakt 
 Impressum 
 Hundeschule in Hagen 

Isländer-Tölt
Unser Zoo

Hier die Schweine aus dem Meer. Zuerst gab es nur ein männliches Meerschweinchen aus dem Tierheim, das sollte meinem Zwergkanninchen Gesellschaft leisten.
Doch es wurde immer dicker und dicker. Überfüttert? Diese Frage beantwortete sich von selbst, als ich
Bewegung im Schweinchenbauch spührte. Der Tierartzt bestättigte meine Vorahnung und meinte, dass "Winni" (schnell umbenannt) bald 1 oder 2 Babys zur Welt bringen würde.
Es wurden 4...
Die Namen der Rasselbande von links nach rechts:
Melody, Hyšne, Wildschweinchen, Winni und Puuh


< Nimmersatt!
Und nun Simons Liebling:
Morle oder auch oft liebevoll Fetti genannt :-D.
Eines Sommers kam er in unseren Garten und wickelte uns alle schnell um den Finger.
Ich glaube er hat sich ein gutes Zuhause ausgesucht.
Oder was sagst du dazu King Morle?
Wie man sieht
haben wir einen Kater,
der sich bildet.
Manchmal sieht er auch aus
wie eine lebendige Schraube
oder
er zeigt ein Gespühr
für
Werbeideen...

Dieses Foto brachte mir übrigens ein Geschenkepacket von Katjes ein
Im großen Fischteich
schwimmt wahres Geld rum.
Kois, japanische Farbkarpfen.
Sehr teuer,
aber dafür ein
wirklicher Blickfang
und
sehr zutraulich.
Im kühlen Nass
tummeln
sich auch noch
Örfen,
Gold- und Schleierschwanz-
fische.
In unserem zweiten Garten leben die Hühner, Tauben und meine beiden Zwergziegen.
Wir haben verschiedene Hühnerrassen, Zwerge mit Federn oder auch mexikanische Grünleger - so spart man sich an Ostern das Eier färben.

 
 
©'05 by Mareen Schulz