Isländer Portrait und Haustier Portraits
 
Startseite
über mich
Islandpferde
Tierportraits
Fanö
Galerie
Berufliches
Gästebuch
 Kontakt 
 Impressum 
 Hundeschule in Hagen 

Isländer-Tölt
(:: Gästebuch ::)
Hier klicken zum eintragen... Contact webmaster
6116.05.2007 - 18:13
jenny.u.petro@web.de - Homepage: http:/www.jennylein.oyla22.de

hey ich kenn dich zwa nicht bin aber durch zufall auf deine hp gekommen.. und ich muss sagen deine zeichnungen sind richtig gut^^ ich zeichne selbst auch gern pferde und reite auch isländer... kannst ja ma auf meiner hp vorbei schaun byebye

Eintrag # 61 loeschen
6215.05.2007 - 22:18
sarah.duellmann@arcor.de

Happy Birthday auch von mir!!

Ich hab die Cd fertig gib sie dir dann demnächst.

Lg Sarah

Eintrag # 62 loeschen
6315.05.2007 - 14:31
jessie-elska@arcor.de

Happy Birthday to you!! Alles Liebe von Jessie und Stelpa!! ;-)

Eintrag # 63 loeschen
6430.04.2007 - 01:45
solltestdu@nochkennen.de

Hallo Mareen, auf deiner Seite hat sich viel getan :), dass finde ich sehr gut. Die Bilder sind wie immer Großartig. Ich hoffe dir und deiner Familie geht es gut.
Bis bald mit lieben Grüßen.
Marcus

Eintrag # 64 loeschen
6516.04.2007 - 01:07
kennst_du@www.tld

Duhuuu..!?

Ich kenn' da jemanden, der dich ganz arg doll lieben tun tut... *smile*

*kys* :)

Der "Igel"

Eintrag # 65 loeschen
6614.04.2007 - 12:47
www.unbekannt-kp@web.de - Homepage: http://www.stormhestar.de

Alle Potrais sind wirklich sehr sehr schön ein großes Lob an die Zeichnerin!!!!!!!!!!

Eintrag # 66 loeschen
6722.03.2007 - 20:09
jo.matula@web.de - Homepage: -

Hossa Mareen!

/-_____
/ \

...soll eine Pferdchen darstellen... hmm, ok ich lasse das lieber. Du kannst das bestimmt schöner malen, bzw. zeichnen. So gucke ich mir lieber noch ein bissel Deine klasse Internetseite an.

Tschöö!!

cT

Eintrag # 67 loeschen
6822.03.2007 - 15:27
hallo@web.de - Homepage: -

salle die ponys sin voll konkret die machen immer so ganz komische hüpfer die ponys sin voll süß und voll sweet ich will auch ein pony mal eine frage wie sehen ponys aus? gruß lukas

Eintrag # 68 loeschen
6922.03.2007 - 15:23
deve@web.de

salle die ponys sin vooolll cooll!!! da hat mich eina dumm angemavcht dsnnponny kommt ihm schlag give de typ sagt sry pferd geh ich lachzzzz

Eintrag # 69 loeschen
7020.03.2007 - 15:14
l.dege@gmx.de

Boa soooo schööne bilder!!
Wen ich mal hab so schön malen könnte wär ich schon stolz wie Oskar!!
Weiter so!!
Das ist echt cool!

Eintrag # 70 loeschen
[<<] Page # ... 3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  ... of 16 [>>]
Ard Guestbook 1.0
 
©'05 by Mareen Schulz