Isländer Portrait und Haustier Portraits
 
Startseite
über mich
Islandpferde
Tierportraits
Fanö
Galerie
Berufliches
Gästebuch
 Kontakt 
 Impressum 
 Hundeschule in Hagen 

Isländer-Tölt
(:: Gästebuch ::)
Hier klicken zum eintragen... Contact webmaster
2121.05.2010 - 20:41
jessie-elska@arcor.de

Wollte dir mal wieder ein paar Grüße hier lassen... HDL

Eintrag # 21 loeschen
2226.04.2010 - 13:25
Spiele18@gmx.net

Echt tolle Seite ^^ *Lob*
das hast du echt klasse gemacht!

Eintrag # 22 loeschen
2310.10.2009 - 20:20
jum276@versanet.de

Hallo Mareen,
es ist mir ein Bedürfnis, Dir noch diesen Beitrag nachträglich zu schreiben. Jetzt wissen wir auch, wem der kleine schwarze Hund gehört, der unserer Missy ( z. B. Bild - Nr. 6167 ) so sehr ähnelt.
Es ist Deine Cookie, die total süß ist.
Viele liebe Grüße
Margret

Eintrag # 23 loeschen
2410.10.2009 - 20:09
jum276@versanet.de

Hallo Mareen,
wir haben uns heute Deine Bilder auf der HP von Faza-Aegina vom Hundetreffen in Witten angesehen und möchten uns dafür ganz, ganz herzlich bedanken.
Wie im vergangenen Jahr sind sie wieder ganz toll geworden.
Vor allem haben wir uns natürlich darüber gefreut, dass unsere Missy so oft dabei ist.
Außerdem hat uns Deine HP sehr imponiert. Vor allem Deine Bilder. Ich bin durch Krankheit vor drei Jahren auch zum Malen - mit Kreide - gekommen.
Aber an Deine Bilder komme ich längst nicht dran.
Viele liebe Grüße und alles Gute für Dich.
Jürgen + Margret + Missy

Eintrag # 24 loeschen
2508.10.2009 - 08:28
Markus.Eberhardt@online.de

Hallo Mareen,
vielen Dank für die tollen Bilder vom Hundetreff! Unsere Vier sind "gut getroffen"! Habe ´mal deine Seite durchforstet - nach dem ständigen hin und her, hoffe ich du hast nun deinen Weg gefunden. Viel Erfolg!
Gruß
Markus

Eintrag # 25 loeschen
2611.06.2009 - 00:00
ruther.oehri@yahoo.de - Homepage: http://islaender.jimdo.com

Hallo, eine hübsche Seite die gefällt :-)

Eintrag # 26 loeschen
2725.04.2009 - 18:50
jochen.luitjens@ewetel.net

Hi Mareen,
wollt mich mal wieder melden!
Ist irgendwie eingeschlafen!Sorry!
Deine Seite ist immer noch super!
Haben unser Logo auch nun auf Jacken gestickt,sieht super aus!
Bald mehr als Mail!
Liebe Grüße Veronika

Eintrag # 27 loeschen
2825.02.2009 - 12:21
Kerry1980@gmx.de

Hallo Mareen,
bin gerade an Deinem parkenden Auto vorbei marschiert und habe so den Weg zu Deiner Homepage gefunden.
Viele Grüße aus dem 3. Stock,
Kerstin

Eintrag # 28 loeschen
2907.02.2009 - 18:46
info@reitsportagentur-jandke.de - Homepage: http://www.jandke.de.tl

Hallo Mareen,

bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen, aber kann einfach nur sagen "wow" ! Deine Arbeiten/Portraits sind einfach klasse - echt super - mach weiter so !!! Wenn mich noch einmal jemand fragen sollte ob ich jemanden weiß, der Hund, Katze oder Pferd malt werde ich denjenigen an Dich verweisen! Ich habe zwar auch mal gemalt, aber durch unsere Fotoaufträge komme ich nicht mehr dazu ;-(

LG aus Hattingen
Antje

Eintrag # 29 loeschen
3003.02.2009 - 22:52
no@spam.de - Homepage: http://www.wodibaer.de.tl

Hallo,
durch einen Link hab ich diese Homepage entdeckt.
Super Page: informativ und übersichtlich - Glückwunsch!

Grüße
Wodibär

Eintrag # 30 loeschen
[<<] Page # 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  ... of 16 [>>]
Ard Guestbook 1.0
 
©'05 by Mareen Schulz